Wiso nur ein Teil vom Lohn bezahlt worden?

JMJreboot  16.07.2020, 17:34

Wie soll den die Lohnhaltung dein Geld innerhalb eines Tages berechnen?

Whazzuuup
Fragesteller

Ich hab 2 Wochen zuvor schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt austrete

2 Antworten

nee, diese ZAF hat eben nur einmal banktag im monat !

Eigentlich doch ganz simpel. Der Lohn wird zum 15. des Folgemonats ausgezahlt.

Das Geld von Juni im Juli und das vom Juli im August.

Die Buchhaltung oder wer immer das dort macht, wahrscheinlich outgesourct, benötigt doch auch Zeit den Monat Juli zu berechnen.

Somit ist es unmöglich das Geld einen Tag nach deinem Abgang zu zahlen.

Eventuell kannst du anfragen ob sie sich in deinem Fall etwas beeilen aber an zwei Zahlungen kommst du sicher nicht vorbei.