Also, wir waren auf Klassenfahrt, und meine Freundin bekam richtig dolle Verstopfung und so. Sie hat sehr lange geweint, und hat morgens den Lehrern Bescheid gesagt. 10 Stunden Später kommt ein Lehrer, und meint erstmal so, Ich bin geeilt. Dann sagt er so, ist nicht so schlimm, geh einfach auf Klo, das Problem war nur sie konnte nicht auf Klo wegen der Verstopfung. Ich der gerade Haare gewaschen hat hört das und denkt sich erst mal was ist das für ein Blödsinn, ich mein gut, die Lehrer sind nicht unsere Eltern oder so, aber daran kann man sterben.
Also hat man 3 Leute los geschickt um zur einer Apotheke zu laufen, die 10 Kilometer weit weg war. Ich bin dann alleine Zu Lidl gelaufen, mit dem Geld was wir von anderen Mitschülern zusammengekratzt haben, und habe Feigen gekauft. Ihr ging es dann später wieder besser. Aber alle Schüler die daran Beteiligt waren, waren daraufhin richtig asozial zu Denn Lehrern. War es richtig was die Lehrer gemacht haben, und war es auch richtig trotz Verbot Rauszugehen, und Medizin zu kaufen?