Wish Pakete verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte noch dauern oder tatsächlich verloren gegangen. Wobei ich schon sehr viel dort bestellt habe und bisher "nur" 2 Sachen nicht angekommen. Falls tatsächlich nichts ankommt kannst du dir bei wish das Geld zurück holen

Wegen Klarna weiß ich nicht, aber was um die Liefertermine geht...

Meine 3 Pakete liegen laut Sendungsverfolgungsnr seit paar Wochen irgendwo in China. Keine Änderung des Ortes.

Ich würde sehr gerne mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, da die Pakete sollten schon längst bei mir sein, aber das darf man machen erst wenn Liefertermin überschritten ist. Ist er auch.

Was macht Wish falls der maximal Termin vorbei ist?! Dreimal verschiebt den Liefertermin!!! Dieses Bild mit dem rennenden Paket nervt schon.

Wish-Assistent "hilft" gerne weiter - wenn Sie zum bla-bla Datum Ihre Lieferung nicht kriegen melden Sie sich beim Kundenservice. Wie und wann????? Nach vierten Termin?? Automatische Fragen - Antworten bringen Sie nicht weiter.

Ob ich Rückerstattung bekomme ist auch fragwürdig.

Wish - nie wieder! Es gibt andere Plattformen wo man genauso billig kaufen kann, aber Kundenservice und Lieferzeiten viel besser sind. Was auch hilfreich ist - Preise vergleichen. In Deutschland viele gleiche Artikel sind sogar günstiger und Sie kriegen sie in 2-3 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal.

Warte erst mal bis das Zeug in D beim Zoll liegt, da hörst du auch Wochen nichts mehr davon.

Wenn es eilig ist einfach nicht in Asien kaufen.