Wiset ihr wie ich ihr Interesse wieder wecken kann?
Also erstmal ich bin männlich und habe folgendes Problem. Ich kenne seit gut einem Jahr ein tolles Mädchen, in welches ich verliebt bin. Am Anfang hat sie mich oft angeschrieben und recht viel geschrieben, ich habe herausgefunden dass sie eigentlich nie jemanden anschreibt. Nach einiger Zeit hat sie Herzen geschrieben und wirkte an mir interessiert! In der Schule umarmen wir uns jeden Tag. Aber jetzt schreibt sie keine Herzen mehr und wirkt nicht mehr interessiert!! Wenn ich zum Beispiel geschrieben habe dass ich kurz weg muss, hat sie sofort geschrieben wo ich war oder was ich gemacht habe, nur jetzt schreibt sie kein Problem oder sowas! Ich muss dazu sagen dass sie nie ja, nein oder ok oder sowas schreibt, sie schreibt dann immer noch etwas dazu oder halt viele Smileys! Ich weiß nicht wieso sie so ist und wie kann ich ihr Interesse wieder wecken? Welche Gesprächsthemen turnen Frauen an oder sind gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass sie wieder Interesse kriegt!! Danke!!
4 Antworten
Frag sie nach einem treffen. Vllt hat sie aber auch einen anderen Jungen kennengelernt und mag dich trotzdem noch nur halt als freund. Sonst treff dich mit ihr und finde es raus:)
Wie wärs wenn du sie fragst ob ihr was zusammen unternehmt :) Persönlich sich zu unterhalten finde ich besser als zu schreiben, so kannst du auch schneller ihr Interesse wecken..
Hmm, das ist eine schwierige Frage, weil es bei jeder Frau anders ist. Vielleicht solltest du ihr das einfach mal direkt sagen, oder das Gegenteil machen & sie ignorieren oder sie eifersüchtig machen. VIEL GLÜCK💟
denkst du das hilft? Also sie ignorieren? Und danke :)
Treff dich mit ihr verbring Zeit mit ihr und mach ihr Komplimente