Sie schreibt nie von sich aus warum macht sie das?

11 Antworten

Es kann auch sein, dass sie sich einfach nicht traut, weil sie sich nicht sicher ist, ob du was von ihr willst. dann hat sie angst dich zu nerven und dir hinterherzulaufen.

Aber wenn sie schon mit dir herzen schreibt, ist ja offensichtlich, dass etwas zwischen euch ist. und wenn sie dir dann nicht schreibt, dann lass du es auch.

entweder ihr liegt etwas an dir und sie meldet sich oder sie verarscht dich und dann kannst du froh sein, dass der kontakt abgebrochen ist.

Geht mir genau so :( Sie fängt nur an wenn sie ein Rat brauch. Aber sonnst verstehen wir uns gut. (Sie nutzt mich nicht aus. Ich will es)

Dieses Mädchen

Ist einfach hängen geblieben.

Was ich dir aus eigener Erfahrung versichern kann ist.

Du bist nicht der einzige Junge mit dem sie schreibt. Die schreibt nicht nur dir Herzen. Sie braucht die Aufmerksamkeit die Mädchen heutzutage sind so zu bemitleiden, kümmer dich erstmal um die Schule vertrau mir ^^

GossipGirlAsk  18.08.2015, 23:29

Verallgemeiner das jetzt mal nicht so, nicht jedes Mädchen ist so.

ReDeMTioN  03.04.2021, 23:05
@GossipGirlAsk

6 Jahre später und 6 Jahre weiser, denke ich trifft diese Aussage mehr zu denn je

GulHatFragen  24.06.2022, 01:44
@ReDeMTioN

ihr seid einfach nicht interessant genug und hört euch an wie weicheier

Haha das ist wenn sich das mädchen nicht getraut zum dir schreiben oder die erwas traurige wahrheit die ich leider auch schon mitmachen musste sie will einfach nicht mit dir schreiben bei meiner jetztigen freundin ist es so dass immer sie angefangen hat zu schreiben ich habe mich dann immer sehr gefreut als sie mir schrieb frag sie mal warum du immer anfangen schreiben musst :))

Ja sie hat aufjedenfall Angst dich zu nerven,das hat nichts mit interesse zu tun das sie sich nicht meldet.War bei mir auch so als ich noch nicht mot meinem Freund zusammen war.Ich glaube das sie interesse an dir hat,sie hat nur Angst dich zu nerven oder das du schlecht reagieren würdest oder ihr nicht zurück schreiben würdest :)