Sie schreibt kein Herz zurück, hat sie kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Nicht jedes Mädchen verschickt Herz-Emojis. Es kommt auf die Vorlieben an. Ich zum Beispiel verschicke gerne 😂 aber hasse ☺️. Bei jeder Person ist das anders. Also hat das nichts damit zu tun, dass sie kein Interesse hat. Falls du zu viele verschickst, verschreckst du sie vielleicht damit. 

Also lass dich davon nicht unterkriegen :) und frag sie doch mal ob sie Interesse an dir hat.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
22.05.2016, 01:47

Danke talia nein ich hab mal ein ❤️ geschickt 😂

0

Manchmal wollen Mädchen nicht sofort Herzen zurück schreiben, da es gneug Jungs gibt bei denen  es Alltag ist freundschaftlich Herzen zu schreiben. Versuch sie aber nicht mit Herzen  zu "erdrücken" das kann einschüchtern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
22.05.2016, 00:33

Nein mach ich nicht 😁

0

Da bekanntermaßen alle Mädchen völlig gleich ticken, lässt sich die Antwort präzise auf zwei Möglichkeiten eingrenzen: Entweder so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiert sich Liebe neuerdings über Emojis ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Sendet sie Männern allgemein keine Herzen, das hat doch nichts zu bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn bis jetzt geschrieben? 

Sorry, aber darunter kann ich mir nix vorstellen.

Bitte mehr Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
22.05.2016, 00:32

Wir schreiben sehr viel .. Wenn ich "ok" schreib dann liest sie und schreibt eine stunde später wieder mit gegenfrage haben uns auch paar mal getroffen und jetzt hab ich mal win herz geschrieben aber sie macht keins zurrück 🙄

0

Was möchtest Du wissen?