Sie schreibt immer ohne Smileys?

6 Antworten

Jeder schreibt anders, kann sein, dass sie einfach immer & jedem ohne smileys schreibt :)

Ich kenne einige Leute, die mögen Smileys bzw diese Emojis bei Whats App nicht und benutzen sie deswegen nicht.

Das muss nichts heißen. Mach dir da mal nicht so ein Kopf. Achte lieber drauf wie sie persönlich zu dir ist :)

Smileys werden viel zu überschätzt . Es sind nur Smileys .Solltest locker bleiben ,manche schreiben halt auch mal ohne Smileys

Ich schreibe auch ohne die Dinger weil ich das albern finde und die absolut nichts aussagen! Ich könnte zB einen Lachenden schicken obwohl ich traurig bin.... Also mach dir nichts draus!