?Wirtschaftswissenschaftler Gehalt?

1 Antwort

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das von deinem konkreten Job abhängt.

Wenn Du im Sales arbeitst und Großkunden an Land ziehen kannst, die dann Millionen ausgeben, dann kannst Du auch entsprechend gut verdienen.
Sales läuft ja gern mal über einen Bonus.

Richtig nennt wird es, wenn Du der Key-Account-Manager bist und der Kunde quasi an dir hängt. Wechselst Du das Unternehmen, geht der Kunde mit (natürlich nicht immer, aber solche Verbindungen gibt es). Ein Traum, dann verdienst Du entsprechend gut, weil du viel Umsatz mitbringst/erzeugst.

Gruß