Wirtschaftspraktikum bei welchen Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Zusammensetzung von den aktuellen DAX30 Unternehmen an und gucke, was in deiner Nähe liegt.

Es kommen ja nur Unternehmen in Betracht die bei Dir in der Nähe liegen, oder?

Daher schnapp Dir die Gelbe Seiten von Deinem Ort / Gemeinde und gehe die Unternehmen durch.

Da wird sicherlich noch was dabei sein.

Gelbe Seiten kennst du doch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wirtschaft" ist doch praktisch JEDER Betrieb. Du kannst das überall machen ( wenn es nicht gerade die Dönerbude an der Ecke ist)

Kuestenflieger  05.07.2021, 20:42

Kreuzberger Nächte sind lang , darum studier ich Wirtschaft hier ! Golden Oldie ???

Da kommt gefühlt jedes Unternehmen in Frage. Sei es ein Maschinengewerbe oder was anderes