Wirkung dulcolax

4 Antworten

Nein , eher mässig ! Keine Sorge Du musst nicht die ganze Zeit auf der Toilette verbringen !

Dulcolax wirkt über einen längeren Zeitraum und führt zu einer langsamen Entleerung - eigentlich kein Problem. Nicht so heftig wir klaubern oder so. Wenn Du eine nimmst, dann sollte in max. 8 Stunden die Entleerung vollzogen sein, laut Beipackzettel.

Aus der Werbung:

"Dulcolax befreit planbar und verträglich über Nacht"

Du wirst also -wenn du nicht ganz anders funktionierst wie der Rest der Bevölkerung- erst am Abend oder am nächsten Tag in der Früh ein paar Minuten am Stillen Örtchen brauchen.

Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Augenschmerzen ( Sehr gerötet)

Ich habe jetzt seit ca 1 u halb wochen eine Erkältung, war am Mittwoch beim Arzt der mir dann ein Antibiotika namens Amoxi 1000 - 1 A Pharma verschrieben hat. Der Doktor meinte zwar ich soll nicht zur Arbeit, da ich aber noch in der Probezeit meiner Ausbildung bin, bin ich trodzdem zur Arbeit. Seit Donnerstag habe ich jetzt starke Augen( sehr gerötet) und Kopfschmerzen, Schmerztabletten helfen mir nicht gegen die Schmerzen.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

...zur Frage

dulcolax wirkung

Hallo :) Hab heut vormittag 5 dulcolax draages eingenommen. Und mein Frage, kann ich solche Schmerz tropfrn nehmen? Weil die Krämpfe tun ja schon etwas weh ^^ Aber würde dann die Wirkung weggehen?

Die tropfen heißen, i-was mit ibu

...zur Frage

Abführmittel. ca.30 dulcolax genommen und wirkt nicht, warum?

Ich habe gestern abend 8 genommen dann heute hat es immer noch nicht gewirkt. Dann habe ich heute mittag 10 genommen und vor etwa 3 stunden habe ich wieder dulcolax 10 genommen.

Ich habe überhaupt keine wirkung nicht mal bauchschmerzen oder sonst was !

Wird da noch eine wirkung kommen bei solch einer menge? Oder ist es möglich das sich da wirklich nichts mehr tun wird

Ich habe in letzter seit ein wenig häufig dulcolax verwendet.

...zur Frage

Muss ich an dem Tag an dem ich kündige auch noch arbeiten?

Ich bin noch in der Probezeit, wechsel nun meinen Betrieb. Wenn ich morgen meine Kündigung abgebe, mittowoch und donnerstag berufsschule habe und freitag in dem neuen Betrieb anfange, muss ich dann morgen noch den kompletten Tag auf arbeit verbringen? (in meiner Kündigung steht, dass die Brufsausbildung am Donnerstag abgebrochen wird, also nach meinen Tagen in der Berufsschule) Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Wann lässt die Wirkung von Dulcolax Tropfen endlich nach?

Hey, ich konnte eine Woche nicht auf die Toilette, also bin ich gestern in die Apotheke und wollte pflanzliches Abführmittel, die sagte mir aber das sich das pflanzliche sich nicht viel von den chemischen nimmt. Sie gab mir Dulcolax Tropfen ich sollte 10 Tropfen nehmen was ich auch tat, doch ich habe seit Stunden heftige Bauchschmerzen, im Internet steht das es von dem Dulcolax kommt und jetzt sitze ich hier stundenlang auf dem Pott und sche*** mir quasi den Darm aus dem Wanst... Weiß jemand wann die Wirkung von Dulcolax Tropfen nachlässt? :(

...zur Frage

Warum trat die Ecstasy Wirkung erst nach 4 Stunden ein?

Also ich habe letzten Samstag Ecstasy konsumiert. Danach Mittwoch und Donnerstag ebenfalls. Und an den drei Tagen trat die Wirkung gleich nach einer Stunde ein. Aber diesen Samstag obwohl ich genau die gleiche Pille hatte und 250mg, also genauso wie letzten Male. Samstag habe ich um 16 Uhr eingeworfen und die ersten Wirkung trat erst um 20 Uhr auf. Mir ging es eig ganz gut, außer dass mir schlecht war. Meine Frage ist jetzt ob es normal ist, dass die Wirkung erst nah 4 Stunden Eintritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?