Wirkt sich ein schlechtes Arbeitsumfeld auf die Konzentrationsfähigkeit aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du höchstens 1 oder 2 solcher "negativer Kraftpakete" meinst, würde ich mal in mich gehen und mich fragen, an wen oder was dieser Mensch mich (unbewusst) erinnert, wenn du aber gefühlsmäßig sehr oft solchen KollegInnen begegnest, kann das wohl am besten eine psychologische Fachberatung klären.

Nicht nur auf die Konzentration. Das macht eine psychisch komplett kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es kommt drauf an . Manchen Menschen können mit schlechten Arbeitsumfeld konzentrieren manche nicht . Ich z.b kann mich bei einem schlechten Arbeitstumfeld überhaupt nicht konzentrieren weil mich alles nerven würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung