Wirkt Nail building base coat (Catrice) wirklich?

1 Antwort

Hallo, ich kenne das jetzt leider gar nicht, und verwende inzwischen (bin 28) auch durchweg höherpreisige Produkte. Ich habe aber auch schon oft genug bei teuren Kosmetika ins Klo gegriffen, allein der Preis sollte da jetzt wahrscheinlich kein Entscheidungskriterium sein.

Ich kenne jetzt dein Alter nicht und weiß nicht, wie gut dein Geldbeutel gefüllt ist, aber als ich mich damals so mit 11 oder 12 für die Schickheit meines Körpers, meiner Finger- und Fußnägel zu interessieren begonnen habe, da hatte ich anfangs auch nur wenig Geld und habe zwangsläufig Billigkosmetika gekauft. Die waren manchmal sogar nicht einmal übel... ;)

Google doch einfach mal nach diesem von dir genannten Produkt, meist findet man ja besonders zu Kosmetika Bewertungen anderer Nutzerinnen. Oder du versuchst es auch einfach mal so, 3.45 Euro sollte man noch verschmerzen können, wenn es wirklich nichts taugen sollte. - Liebe Grüße, Imke =)