Wirkt diese Seite für euch seriös und vertrauenswürdig?

5 Antworten

Also die 10 Mal die ich dort bestellt habe, verlief alles Reibungslos.

Insofern würde ich dem Shop schon eine Seriosität attestieren.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Kleidung)

Suche mal Rezensionen für die Seite und den Shop.

Diese hier klingen ganz gut, die habe ich aber auch gerade nur auf die Schnelle gefunden. Wenn du skeptisch bist, suche mehr Rezensionsseiten, lies dir gute und schlechte Bewertungen durch, entscheide dann.

Wenn du dir unsicher bist solltest du immer in das Impressum der Seite schauen. Diese Firma hat ihren Sitz in Österreich. Das ist schonmal gut. Wenn dort z.B stehen würde: [...] Dhaka, Bangladesch wäre ich schonmal vorsichtig.
Punkt 2 ist die Umsatzsteueridentifikationsnummer (UID). Die ist hier auch angegeben. Daher wirkt dieser Shop auf mich vertrauenswürdig.