Ist www.be-awake.de ein vertrauenswürdiger Shop?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich würde dort bestellen 50%
Nein, ich würde davon abraten dort zu bestellen 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde dort bestellen

Hallo liebe Koffein-Freunde,

hier will ich euch kurz ein paar interne Informationen zum Onlineshop be-awake.de geben:

  • gegründet 3/2008 (erster Koffein-Shop Deutschlands)
  • größte Auswahl an reinen Koffein-Produkten
  • ein Einzelunternehmen (geführt von Lars Hahn)
  • unterstützt von Jana Kotzan (meiner einer)

  • in den letzten Jahren durch steigende Beliebtheit gewachsen, Geschäfts- und Lagerräume konnten vergrößert werden --> dadurch resultieren die günstigsten Preise für reines Koffein und Koffeintabletten auf dem Markt

  • unabhängiges Bewertungssystem (Rate-Point) gibt jedem die Möglichkeit uns zu bewerten (einfach auf Rate-Point-Symbol auf der Startseite klicken und dann auf „Eine Beurteilung schreiben“ oder über die Taskleiste „Bewertungen“ und „Bitte Feedback abgeben“) Hier noch der direkte Link http://ratepoint.com/tellus/17631

  • Außerdem grenzen wir uns von schwarzen Schafen durch wahre Kompetenz (Fachwissen), unschlagbare Qualität (100,00% Reinheitsgrade) und besten Service (schnelle, diskrete und sichere Abwicklung) ab

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und beantworte gerne weitere Fragen, Anregungen oder Bedenken.

Mfg, Jana Kotzan

Alejandro83  13.10.2014, 15:55

Hallo Jana

Dann kannst du mir sicherlich weiterhelfen und mir sagen wo meine Bestellung bleibt:

BESTELLSTATUS

Auftragsnummer 11-11162 Bestelldatum und Uhrzeit 25. August 2014 14:21:20 Betrag: EUR 71,10 Status der Zahlung: Bezahlt Status der Lieferung:

PS: Der Link http://ratepoint.com/tellus/17631 ist offline....

cowa28  23.01.2015, 12:29

Hallo Frau Kotzan,

words are cheap, sagen unsere amerikanischen Freunde. Kümmern Sie sich doch lieber um die anderen möglicherweise auch ausstehenden Bestellungen. Und um meine Rückerstattung. Ist das 'ne Idee? :-)

Mfg Cowa28

Nein, ich würde davon abraten dort zu bestellen

Das sehe ich ähnlich unten auf der Website sind sehr viele gute Bewertungen angegeben. Es gibt aber nirgends die möglichkeit die zubewerten. Komisch.

Climuff
Fragesteller

Unten auf der Seite? Ich sehe oben nur die Rubrik "Bewertungen" wo man auch selbst eine Bewertung schreiben kann.

Nein, ich würde davon abraten dort zu bestellen

Nein, Hände weg. Ich habe die bestellte Ware nach Auftragsbestätigung sofort per Vorkassa bezahlt und nach 2 Wochen noch immer nichts erhalten. Anrufen ist zwecklos (es rennt ständig nur ein Tonband), Emails wurden mit einmaliger Ausnahme nicht beantwortet. Und diese einmalige Antwort war äußerst kryptisch: "Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Ware bereits verschickt", allerdings "versehentlich ohne Aufkleber mit Sendungsnummer", aber "ich prüfe es sofort nach und melde mich bei hnen". - Eigentlich unnötig zu sagen, dass sich niemand bei mir gemeldet hat. Entweder es handelt sich dort um einen völlig chaotischen Betrieb oder gar um eine kriminelle Bande. Jedenfalls ist das Ganze äußerst unseriös. Wenn ich nächste Woche keine Ware erhalte, gibts eine polizeiliche Anzeige. Eines steht für mich aber jetzt schon fest: einmal und nie wieder.

Ja, ich würde dort bestellen

Habe dort bestellt und dachte durch eine der Antworten hier, dass ich nach 12 Jahren Online-Shopping zum ersten mal auf Betrüger reingefallen sei, doch ich habe meine Lieferung innerhalb einer Woche erhalten und auf eine Nachfrage per Email wurde seitens des Shops auch sofort reagiert. Ich würde wieder dort bestellen.

Nein, ich würde davon abraten dort zu bestellen

Guten Tag, ich warte auch seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Jede Form der Abfrage (Telefon oder Email) blieb vergebens. Habe jetzt bei Paypal Käuferschutz beantragt. Auch wenns noch kommt, seriös ist irgendwie anders... Wenn ich alleine die Zeit rechne, die mich das gekostet hat, ist auch ein teurerere Shop günstiger. Nie wieder!