Kann man dieser Webseite vertrauen?

2 Antworten

Viele amerikanische Seiten sehen so aus. Wenn du etwas bestellst, würde ich als Zahlung paypal nehmen, da bekommst du sicher dein Geld zurück, falls z.B. nicht geliefert wird.

Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Aber zum Beispiel auch dass ich da 5XL auswählen kann, obwohl ich zu 1000% weiß, dass es diese Größe niemals gab, macht mir da schon Gedanken

Aveairam  29.07.2022, 22:11
@Cuzimpikatschuu

Natürlich gibt es diese Größe, auch 6XL oder 7 XL. Gib die Größen mal bei google ein!

katzebiggi  29.07.2022, 22:23
@Cuzimpikatschuu

Dann hast du 1000 mal falsch gedacht 5XL ist eine gängige Herrengröße, vermutlich amerikanischen Ursprungs. Google ist dein Freund.

Cuzimpikatschuu
Fragesteller
@katzebiggi

Ja aber Beyazz verkauft nur bis XXL außer natürlich wenn 5XL Bei und XXL ist dann hab ich wirklich nur falsch gedacht.

Die Seite kann durchaus echt sein. Viele amerikanische Seiten sehen so aus

Über eins bin ich mir sicher:

Die Bewertungen sind ein Paulaner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung