Wirkt das schief?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, sieht doch super aus! Gerade beim anwinkeln, weil der Rand vom Tattoo parallel zur Hautfalte der Ellbogenbeuge ist. Passt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Es wirkt ein kleines bisschen schräg, aber bitte mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal an der Stelle. Ich persönlich finde es sehr schön! Alles Gute dir 😃🍀

Ich finde es sieht ganz normal aus, nicht schief

Es ist etwas schief, aber an der Stelle ist das völlig normal

Das ist doch Sonnenklar: die Haut bewegt und dehnt sich beim Beugen des Arms - du hast Deinen Arm beim Anzeichnen hängen lassen - und so ist es auch nur in dieser Position "gerade" und in allen anderen Lagen eben "nicht mehr gerade" oder auch "schief" genannt. Hat das Dein Tätowierer Dir nicht gesagt und dementsprechend gefragt, in welcher Lage Du es denn "gerade" haben möchtest ?