Tattoolinien Schief liegt es an der Haut oder am Tattoowierer?

6 Antworten

Hey

Auf den ersten Blick ist da nichts ungewöhnliches.

Warte mal ab bis das Tattoo verheilt ist.

Es wird sich auch noch schälen ect pp. Aktuell ist es angeschwollen...was auch normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Könnte auch von der Schwellung kommen weil ansonsten ist es echt sehr gut gestochen.

Man sollte es erst mal heilen lassen. Die Haut ist geschwollen nach dem Stechen und vielleicht wirken die Linien deshalb etwas verzogen.

Extrem schlimm ist es nicht.

So früh nach dem Stechen kann man noch gar nichts sagen! Der Heilungsprozess dauert ca. 6 bis 8 Wochen. Erst danach kann man das beurteilen.

Das liegt am Tätowierer.