Wirkt das Kotoamatsukami unendlich lange?

2 Antworten

So wie es im Anime/Manga dargestellt ist.

Alles darüber hinaus ist nicht beantwortbar, da es alleine im Ermessen des Autors liegt. Wenn er dazu nichts weiter beschrieben hat, gibt es keine Antwort.

Was ist denn dieses Kotoamatsukami und was ist ein Genjutsu?

Hab' ich im ganzen Leben noch nicht gehört.

Chrizsi  20.12.2019, 21:13

Eine Fähigkeit aus Naruto (Sharingan)

TreyMaster2  20.12.2019, 22:01
@verreisterNutzer

Sharingan ist eine Augenfähigkeit die nur ein bestimmten Clan hat und mit dem auge kann man verschiedene Fähigkeiten und Jutsus beherrschen

Der Uchia Clan hat mit dem Sharingan die stärksten Genjutsu (Gen jutsu sind illusionen)

Kotoamatsukami ist eine Gen jutsu technik die nur ein Uchia beherrscht da er das stärkste Sharingan im Genjutsu bereich hat

diese fähigkeiten sind im Shintoismus angelehnte Götter gibt noch mehr wie Susanoo, Izanagi, Izanami, Amaterasu

verreisterNutzer  20.12.2019, 22:27
@TreyMaster2

Uiuiui - das ist jetzt ganz viel Unbekanntes. - Kann man das alles googlen, denn es ist sicher etwas viel, mir das alles im Einzelnen hier zu erklären.

Ich hab' mal gerade bei google unter Uchia geguckt. Es geht wohl um diese Manga-Geschichten. - Das ist also jetzt kein echter Clan.

TreyMaster2  20.12.2019, 22:31
@verreisterNutzer

jup kann man googlen

ja ist eine manga/ Anime geschichte am besten ist es es anzugucken oder zu lesen

sonst müsste man jeden relevanten charakter googlen seine geschichte lesen und was er alles kann