Wirken Tattoos bei Männern für euch maskuliner, als wie Männer ohne?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Manches sieht gut aus manches halt nich

letztens ne echt coole rose bei ner Frau gesehen einmal über die Schulter am Rücken sah gut aus

nen Kerl mit Nazikreuz sieht nich cool aus

oder der Typ (übergewichtig medikamentenabhängig auf anweisung im grunde vom arzt, auch mal im Gefängnis) war voll bis oben hin mit häßlichen dämonenartigen fratzen männlich wirkte das null.

Bin vom Hals runter zu.
Und mir ist völlig egal wie das "wirkt".

Die Tattoos hab ich für mich selber gemacht, und nicht für andere :-)

Ja

Auf jeden Fall.... tätowierte Männer sind einfach auch geiler