Wireless maus geht kurz an und wieder aus?

1 Antwort

Hi, hast du denn die richtigen Treiber für die Maus?

Ich würde dir zum Testen empfehlen, dass du eine andere Maus benutzt, besteht das Problem immer noch?

Es könnte aber auch ein Wackelkontakt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benjamin638
Fragesteller

andere mäuse gehen aber wie kann ich den einen wackelkontakt beheben

MrsAn0nym0us  17.09.2022, 15:14
@Benjamin638

Versuch doch die Maus mal an einem anderen PC anzuschließen, besteht das Problem noch?

Hast du noch die Garantie? Wenn ja lass sie einschicken und reparieren oder umtauschen.

Wenn das alles nicht geht, Kauf dir ne neue.

Benjamin638
Fragesteller
@MrsAn0nym0us

bei nem anderem pc gings auch nicht hab halt keine rechnung, deswegen geht das glaube ich nicht ist halt schade