Hama Mirano Maus. Reagiert nicht.

2 Antworten

Du kannst die Maus umtauschen, denn du hast ein Recht auf Gewährleistung. Im Mängelfall muss die Maus umgetauscht werden. Ich hoffe du hast die Rechnung aufgehoben.

hey ich hab eine frage bei mir geht sie noch nur du kennst ja die mittlere maustaste die kann man ja kippen ging die bei dir im spiel auch das du was dazu binden konntest ? bei mir geht es nähmlich nicht und ich hab keinen schimmer warum :( hoffe du antwortest oder so ^^