Batterie ausgelaufen - ist meine Maus noch zu benutzen? Ô.o

4 Antworten

wie neu war die? Wenn da die Batterien dabei waren und ausgelaufen sind bevor sie leer waren reklamieren. Ich kenne das z.B. von Europower-Batterien... sonst wenn sich das "weiße Zeug" leicht entfernen lässt funktioniert sie möglicherweise wieder. Wenn etwas drauf bleibt kann das aber den Rest auch zerstören. Das weiße ist Kaliumhydroxid http://de.wikipedia.org/wiki/Alkali-Mangan-Zelle#Auslaufen

Vllt 2-3 Monate und die Batterien waren nicht dabei. Mal schauen was sich machen lässt^^ Danke für die Info

0

Ich denke die ist noch zu gebrauchen. Du musst halt die ablagerungen entfernen und neue Batterien rein legen. Probiers aus! Viel glück ;)

Vielleicht auch nicht. Bei mir ist schon oft eine batterie ausgelaufen. Ich hab einfach die ablagerung entfernt, neue Batterien genommen und es ging wieder... Ich weiß nicht wie es mit der Maus ist....

1
@Harpooo

Mal schauen was sich machen lässt. Danke für deine Antwort^^

0

Batteriesäure ist Giftig. nicht in den mund nehmen ... sofort waschen. Maus wegwerfen oder ersatz Fordern

Ich werd schon nicht auf die Idee kommen sowas in den Mund zu nehmen. Danke für deine Antwort^^

1

Wegschmeißen und die Hände GRÜNDLICHST waschen!! Das Zeug ist giftig!!

absolut... das kann schwere schwermetallvergiftungen blutvergiftungen und veräzungen hervorrufen! ferner zersetzt die suppe leiterbahnen.

0

Aber nicht die Maus wegwerfen xD

0
@PlusCraftGaming

Würde ich an deiner Stelle schon!! In der Maus können noch Rückstände der giftigen Flüssigkeit sein. Außerdem ist die Maus nach Auslaufen der Batterie eh meist kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?