Batterie ausgelaufen - ist meine Maus noch zu benutzen? Ô.o

3 Antworten

wie neu war die? Wenn da die Batterien dabei waren und ausgelaufen sind bevor sie leer waren reklamieren. Ich kenne das z.B. von Europower-Batterien... sonst wenn sich das "weiße Zeug" leicht entfernen lässt funktioniert sie möglicherweise wieder. Wenn etwas drauf bleibt kann das aber den Rest auch zerstören. Das weiße ist Kaliumhydroxid http://de.wikipedia.org/wiki/Alkali-Mangan-Zelle#Auslaufen

Vllt 2-3 Monate und die Batterien waren nicht dabei. Mal schauen was sich machen lässt^^ Danke für die Info

0

Batteriesäure ist Giftig. nicht in den mund nehmen ... sofort waschen. Maus wegwerfen oder ersatz Fordern

Ich werd schon nicht auf die Idee kommen sowas in den Mund zu nehmen. Danke für deine Antwort^^

1

Ich denke die ist noch zu gebrauchen. Du musst halt die ablagerungen entfernen und neue Batterien rein legen. Probiers aus! Viel glück ;)

Vielleicht auch nicht. Bei mir ist schon oft eine batterie ausgelaufen. Ich hab einfach die ablagerung entfernt, neue Batterien genommen und es ging wieder... Ich weiß nicht wie es mit der Maus ist....

1
@Harpooo

Mal schauen was sich machen lässt. Danke für deine Antwort^^

0

Nach welchem Zeitraum kann eine Batterie auslaufen und wie kommt es dazu?

Das ist mir eben passiert und die Batterie war glaube ich schon ein paar Jahre in dieser Fernbedieung, die auch bis vorhin noch ging. Es waren zwei 1,5 Volt Batterien drin.

...zur Frage

Batterien ausgelaufen, wie entsorgen?

Mehrer Batterien sind soeben von mir ausgelaufen, leider habe ich das zu spät gemerkt und noch nicht war sie auf dem Boden, Teppich, Bettlaken und meiner Haut verteilt. Habe sie natürlich mit einem Tuch (hoffentlich) gründlich verteilt. Was Jetzt? Habe die Batterien erstmal in ein Küchentuch eingewickelt,kann da irgendwas passieren? Ist es schlimm wenn das Zeug im Teppich bleibt und kann ich trotzdem auf dem Bettlaken schlafen (sind mir sehr kleine zwei Flecke).

Danke :/

...zur Frage

Wie merkt man das die Batterien ausgelaufen sind (1.5 Volt)

Hallo

Mir ist vorgestern meine Fernebdienunh runter gefallen, und nun hab ich angst das sie iwie ausgelaufen ist, wie merkt man denn sowas das die Batterien ausgelaufen sind, also meine Fernbedienung funktoniert noch und auch sonst ist an der Batterie nichts auffälliges dran

...zur Frage

Weißes Pulver aus der Batterie

Ich hab eine Maus aus ihr kommt dort wo die Batterien sind weißes pulver aus der Batterie, erst hab ich gedacht, ah batterie alle oder alt muss mal gewechselt werden doch vor kurzem hab ich brand neue eingelegt jetzt ist ein haufen von diesem weißem pulver da, was ist das? ist das ACID? Was mach ich? Maus wegschmeißen oder ist das normal?? Eine fernbedienung macht das gleiche auch immer, woher kommt das? Und was ist das weiße pulver? Und warum sind in Batterien Pulver drin?

...zur Frage

Batterie in Funkkopfhörer ausgelaufen was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeig Sennheiser gegönnt und nun sind die Batterien im Kopfhörer leicht ausgelaufen. Habe sie sofort raus genommen aber die funktionieren nicht mehr. Die waren schweine teuer! Kann man da was retten oder muss ich die jetzt wegwerfen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?