Wireless Kopfhörer verbindungsfehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bedienungsanleitung und den 46 Kundenrezensionen zu deinem Kopfhörer findest du alle Hinweise, wie das Pairing zu erfolgen hat:

man muss das wie in der beschreibung steht koppeln erst die eine (links o. rechts, stehlt in der beschreibung) mit dem smartphone und dann die andere mit der ersten ohrmuschel. so hat es bei mir geklappt.

Wenn du die 1 Stern Bewertungen liest, erkennst du außerdem die Schwachstelle dieser Kopfhörer. Es scheint sehr häufig bereits nach kurzer Zeit zu Verbindungsabbrüchen zu kommen und das erneute Koppeln scheint nicht immer zu gelingen.

Versuche es wie oben beschrieben, also zuerst eine Seite des Kopfhörers mit dem Smartphone pairen, anschließend den zweiten Kanal des Kopfhörers mit dem zuvor gekoppelten.

Grüße, Dalko