Wireless gaming headset Empfehlung?

3 Antworten

Für 80€ wirst du nichts "gutes" finden, weder vom Klang her noch von der Verarbeitung. Mein Sohn hatte das Epos GSP 670, das kostet derzeit ca 160€. Lange Akkulaufzeit und guter Klang, aber leider eine MicroUsb Buchse zum laden, die mit der Zeit kaputt ging.

BaguetteTobi
Fragesteller

Naja mein 20€ Headset hatte einen ziemlich guten und das Mikro auch deswegen dachte ich es gibt gute für 80€ trotzdem danke 🙏🏻

AMIRON , etwas preisintensiver ansonsten

TEUFEL "CAGE" , relativ günstig und hält Niveau von Razor und co

BaguetteTobi
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻