Gaming Headset für Gegner Ortung

1 Antwort

"Mindestanforderungen sind ein Lautstärkeregler sowie eine MikrofonMute Funktion , was eigentlich jedes Headset besitzen sollte"

Nur ne unnötige potentielle Fehlerquelle und deshalb hat das auch eigentlich kein teurerer Kopfhörer ;)

Das beste für die Gegnerortung in Headsetform wäre ein BeyerDynamics MMX300. DAs kostet aber 250€.

Für 140€ würdest du Kopfhörer kriegen die sogar etwas besser sind als das MMX 300 ( BD DT-990).

Sonst würde ich dir das Qpad Qh-85 empfehlen. Das ist von allen headsets in dem preisbereich wohl noch das beste was die Gegnerortung angeht.