Gaming Headset wireless machen?

6 Antworten

Bringt nichts. Klar, theoretisch könnte es klappen, aber dann musst du die komplette Technik neu machen. (Mit Transmitter etc.) Erspare dir die Arbeit und kaufe dir gleich ein kabelloses Headset, das ist wahrscheinlich nicht viel teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

In dem Du Sowas oder Sowas an die Stecker machst und Bluetooth nutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

"Warum ich mir kein Headset mit wireless kaufe? Inflation und so, kein Geld und so..."

Dann wird es auch nix mit irgendwelchen Umbauten. Wenn es die gäbe, bräuchte man die Headsets wireless ja eigentlich nicht... Ich denke, so schlau waren andere auch schon.

Das "Umbau" habe ich weg gemacht, jeder der mit Hausumbauten zu tun hat, kann das sonst lesen.

Das geht nicht. Vergiß es. Du bräuchtest einen Sender und einen Empfänger. Wie willst du das machen. Unmöglich.

Ein neues zu kaufen das schon Wireless ist wäre wahrscheinlich deutlich günstiger