G Pro Wireless double clickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn sich über den Schaltern das Plaste abnutzt, dann werden die Schalter nicht mehr richtig gedrückt. Musst du die Maus zerlegen und über den Schalter wieder etwas Material machen. Natürlich kann auch der Schalter kaputt sein aber meist ist es einfach nur Abnutzung. 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ja das ist bekannt bei Logitech, du kannst sie aber zurückschicken und bekommst eine neue/du kannst dir eine neue bestellen

Sentax
Fragesteller

Hab die im MediaMarkt vor 6 Monaten gekauft, ich glaube die hat keine Garantie mehr :/

komischelimo  17.04.2020, 20:18
@Sentax

Habe auch das problem nur bei mir geht auch nicht das ich die Taste halten kann vor einem Monat gekauft aber intensiv halt benutzt für gaming .-.