Wird Violet evergarden weitergehen oder ist es vorbei?

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht ob du den zweiten Violet Film gesehen hast, aber nach diesem Film wird es vermutlich nicht weitergehen mit einer weiteren Staffel. Es ist nämlich nun so, dass in letzter Zeit Animationsstudios die letzten Staffeln von Animes eher als Filmadaptionen versuchen herauszubringen, da Filmadaptionen oftmals sehr gut ankommen - siehe die MHA-Filme, Dragon Ball-Filme, One Piece Filme, Naruto Filme, Seven Deadly Sins, No Game no Life Zero, der Mugen Train Arc als Film bei Demon Slayer und viele viele mehr (da mir das allmählich zu viel zum aufzählen wird). Daher wird es immer mehr zum Trend Anime-Staffeln als Filme herauszubringen - wie es jetzt zum Beispiel auch bei der finalen Staffel von Haikyu sein soll die in zwei Filme aufgeteilt wird.

Bei Violet war das nun auch der Fall mit dem zweiten Film. Daher wird es höchstwahrscheinlich keine weitere Staffel geben, da der Inhalt der finalen Staffel im Film untergebracht wurde und somit keine weitere Staffel mehr vorgesehen wird.

Muss ich gestehen finde ich sehr schade, da ich finde dass gerade Filme viele Einzelheiten aus den Mangas nicht mit auffassen können weshalb ich gehofft habe dass der Film lediglich ergänzend zu einer finalen Staffel erscheint. Doch das wird leider nicht der Fall sein…

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sehr wahrscheinlich nicht, Netflix wird es dabei belassen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern