Wird uns der politische Islam seine Regeln aufzwingen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

3 Antworten

ja

DANN...eher ja.

Wir sehen ja z.Z. wie die "Rechten" von früher inzw. schlauer geworden sind!

Sie haben abseits von dem Mob auf der Straße inzw. einen Weg gefunden, ihre Anliegen bis hinein ins Parlament zu bringen. Durch das Gründen bzw. Kapern einer Partei!

Wenn die Muslime um ihren Islam zu mehr Durchsetzungskraft zu verhelfen ebenso auf die gleiche Idee kommen würden, hätten wir bald wohl eine neue Partei mit vielleicht sogar noch viel mehr Prozent-Ergebnisse als die AfD...

On verra!

nein

Dafür muss er erstmal über die 5% Hürde kommen, was unwahrscheinlich ist.

Dann müssen die Regeln gesetzeskonform sein und verfassungsgemäss sein.

Und damit fallen 95% der Islam-Regeln weg.

ja

Ich finde es nicht gut, aber natürlich hat Volk das Recht, sich selbst und seine Freiheit zu zerstören.