Wird Silber mal richtig teuer werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber ist in der Vergangenheit irgendwie immer das hässliche Entlein gewesen.

Wurde immer hoch gelobt und man war der Meinung es ist stets unterbewertet.

Aber irgendwie kommt es kaum vom Fleck. Mir ist auch die Wertdichte eigentlich zu gering. Und es nimmt zu viel Raum ein gegenüber Gold.

Am Ende war es meistens eher enttäuschend, daher würde ich aktuell eher in Gold investieren statt in Silber. Außerdem auch wegen den Mehrkosten durch die anfallenden Mehrwertsteuern. bzw. der Differenzbesteuerung beim Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Bernburg97  27.03.2024, 22:00

Besten Dank für deinen Stern !