Wird sie vor Neid platzen?
Ich habe bald eine Schönheitsop..
Diese ist natürlich teuer.. Als ich mit einer Freundin darüber sprechen wollte meinte sie nur, dass sie das Geld nicht hätte..
Nun ist es bald soweit.. Wird sie wohl vor Neid platzen?? Ich weiss, dass sie es selbst gern machen lassen würde.. Aber kein Geld dafür hat..
Wird sie wenn es soweit ist sehr wütend?? Ich habe das Gefühl, dass sie es mir nicht gönnt.. sonst will sie immer über ihren Beauty kram reden.. Aber wenn ich das Thema anspreche wird sie ganz komisch oder lenkt ab..
Wie stehst Du dazu: Würdest Du es gut finden, bzw Dich darüber freuen, wenn sie mit Neid, Missgunst o.ä. reagieren würde?
Ich würde mir Unterstützung wünschen... Oder ich gönne dir das !! Ich helfe ihr immer
4 Antworten
Hi Mondmaus!
Das klingt nach einer schwierigen Situation. Es ist verständlich dass du dir Gedanken darüber machst wie deine Freundin auf deine Schönheitsoperation reagieren wird.
Es könnte sein dass sie vor Neid reagiert besonders wenn sie sich selbst so eine Behandlung wünscht aber das Geld dafür nicht hat.
Es ist möglich dass sie sich deshalb zurückzieht oder sogar etwas distanziert wirkt wenn du das Thema ansprichst. Vielleicht fühlt sie sich unsicher oder sogar ein wenig eifersüchtig.
Es ist wichtig einfühlsam zu sein und die Gefühle deiner Freundin zu respektieren.
Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden wie ihr beide mit der Situation umgehen könnt ohne dass es zu Spannungen zwischen euch kommt.
Denk daran dass wahre Freundschaft auch schwierige Zeiten überstehen kann. 🤝💖
Liebe Grüße!
So ist das eben bei manchen Frauen. Purer Neid und Konkurrenz unter Frauen. Bessere Optik, mehr Geld, größeres Haus, besserer Freund. Von denen halte ich Abstand. Zu unreflektiert
Kann sein
die macht gleich boom sogar🤯🤯🤯