Wird sich der Ukrainekrieg bald noch weiter ausdehnen und es dadurch zu einem Dritten Weltkrieg kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher keinen Anhaltspunkt zu strategisch nuklearen Einsätzen seitens Russland. Hier wird international (auch von Freund China) ein Riegel vorgesetzt. China ist vom Westen genau so abhängig wie umgekehrt. Darum wird China alleine aus dem wirtschaftlichen Aspekt Putin dafür in Schacht halten.

Und Sinn macht es sicher keinen, da auch Russland mit dem Westen dann nur noch in den Geschichtsbücher auftreten würde. Aber wer soll die dann noch lesen?

Schweden wird da auch nicht mehr helfen, die sind jetzt auch Feinde der Russen wegen Nato😉.

Die größte Wahrscheinlichkeit entsteht, wenn man Russlands Druck nachgibt.

Der Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast

Ist nichts weiter, als rechter, alter Mann, der in seinem Leben nichts Zustande gebracht hat. 🤷🏼‍♀️

Nein, wird nicht.

Fremdenlegionäre sind ja bekannt für ihre außerordentliche Intelligenz ;-)