Wird Salzteig irgendwann mal schlecht oder könnte schimmeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sachen trocken aufbewahrst, kann Salzteig nicht schimmeln und hält länger, als man es gern hätte. Es wimmelt bei den Leuten nur so von verstaubten Salzteigfiguren, die sie mal geschenkt bekommen haben und nicht wegwerfen wollen.

Salzteig bleibt erhalten

Nein.

Salzteig wird nicht schlecht.