Wird Muntier mit Evolith oft gespielt?

3 Antworten

Mir persönlich ist noch nie ein Muntier im Competetive entgegengetreten.

Ich sah aber schon einige Letarking mit Set-ups.

Hab mir Muntier jetzt aber mal angesehn und muss sagen das man das durchaus spielen könnte. Hier hätte man auch unterschiedliche Set-up Methoden mit Protzer, Fluch oder je nach Gen auch Steigerungshieb. Mit Tagedieb wäre für sustain gesorgt.

Allerdings dauert der Set-up relativ lange und Kampf ist ein sehr häufig angetroffener Typ im Competetive.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Nein, es befindet sich zwischen NU und ZU - Never used und Zero used.

Spielt keiner. Die Werte sind halt trotzdem weiter "meh".

Muntier wird allgemein kaum gespielt und wenn dann Letarking.

DickerOrk  18.03.2022, 08:52

Und selbst das spielt keiner, weil seine Fähigkeit es selbst countert

Dultus, UserMod Light   18.03.2022, 09:03
@DickerOrk

So halb. Retaliate auf Letarking ist ein guter Konter. Aber das wars. x)

Ist aber in Doppelkämpfen passabel, wenn man z.B. Sorgensamen einsetzt.

Takasha  18.03.2022, 09:07
@Dultus, UserMod Light

Was ist mit Gigastoß oder andere starke physische attacken erlernen und dann noch ein Schadensitem. Das fetzt auch mit sein hohen angriff.

Dultus, UserMod Light   18.03.2022, 09:08
@Takasha

Klar, spielt man auch gerne mit Lebensorb. Aber es ist halt super anfällig, weil der Schaden effektiv halbiert wird. Sind halt beliebte Sets, die man leicht auskontern kann. Ein Zobiris würde Letarking mit leichtigkeit auskontern.

MasterBlaster7  18.03.2022, 09:38
@DickerOrk

es gibt da ne lustige kombi mit Echnatoll... :'D

man switcht Echnatoll mit Fluchtknopf in nen contact move, der Gegner bekommt die mumie, echnatoll switcht sich selbst raus und man kann Letarking reinbringen. Da Letarking recht schnell ist und auch Verfolgung lernen kann (/konnte...) kann man sich sicher vom gegner die Mumie holen und hat dann ein Letarking ohne Truant da stehen.

sehr speziell und ein One Hit Wonder, aber in der richtigen Stuation nimmt das dann ganze Teams auseinander :'D

MasterBlaster7  18.03.2022, 15:13
@DickerOrk

Ja, aber auch Troll Sets können (unter Umständen und richtig angewendet) competetive gut funktionieren. Sowas wie ein Contrary Shellshmash Shuckle mit Infestation ist auch geil :'D