Wird mir in Gutefrage eine Frage ausgeblendet?
Gerade habe ich einen Kommentar geschrieben, dass in einer Frage ein völliger Blödsinn steht, weil da eine abstruse Behauptung stand.
Der Verfasser hat darauf geantwortet und während ich meinerseits eine weitere Entgegnung schrieb, war die Frage weg und ist auch nicht mehr in der Liste des Fragesteller aufzufinden.
Wurde die Frage wegen des abstrusen Inhalts gelöscht oder wird sie mir von Gutefrage nicht ersichtlich gemacht, weil ich mit meiner Blödsinn-Formulierung überzogen habe, damit ich nicht noch einmal antworten kann?
3 Antworten
Das heißt, dass der Beitrag gelöscht oder versteckt wurde, auf den du geantwortet hast. Alle Nutzer können alle nicht gelöschten bzw. nicht versteckten Inhalte sehen. Mit Ausnahme der Inhalte von Nutzern, die man ignoriert hat. Diese werden aber nur für einen selbst ausgeblendet. Also für den ignorierenden Nutzer, nicht den ignorierten Nutzer. Man kann keinen Beitrag für einen einzelnen dritten Nutzer sperren oder ausblenden. Entweder ganz oder garnicht.
Mitunter ja bedeutet nachts? Musst du da in einem fort Fragen lesen, um bei Ungebührlichkeiten einzuschreiten? Oder gibt es eine KI, die erkennt, dass Textpassagen nicht akzeptabel sind und dann eine Warnlampe aufleuchtet?
Details zu den Aufgaben und Rechten von Usermods und Support gibt es hier: https://www.gutefrage.net/faq
Natürlich wurde sie gelöscht
Dann wurde da etwas gelöscht und du kannst nun nicht weiter drauf zugreifen
Mit lieben Grüßen, GK
Wirst du eigentlich als Usermod - Community Experte von Gutefrage bezahlt und bist du derjenige, der so eine Frage löscht?