Wird meine Tochter zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu groß 54%
Ist ok 38%
Viel zu groß!!! 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke nicht, dass du deinen Kinder etwas schlechtes durch eure Gene antut.. da sind wenn dann die anderen, die diese deswegen mobben etc. Wichtig ist, dass ihr euren Kindern sagt „ihr seid perfekt, so wie ihr seid..“ . Klassenkameradinnen von mir wurden nie gemocht weil sie groß waren.. sie hatten eher Probleme damit, die passenden Schuhe zu finden

Ist ok

Die Umfrage ist zwar nun schon 2 Jahre her, aber wie hat es sich denn Entwickelt? Und bei eurer Körpergröße ist es ja sehr wahrscheinlich, dass ihr große Kinder bekommt. Meine Tochter wird jetzt 11 und ist knappe 163.

Ich persönlich finde es Ok. Es kommt auf das Umfeld an. Zu groß gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Leute sind in ihrem Kopf einfach nur zu klein, wenn sie das große ganze nicht betrachten

Ich kreuze mal nichts an, weil "zu groß" und "viel zu groß" relativ ist. Ob deine Kinder ihre Körpergrösse gut oder schlecht finden, wird sich mit zunehmendem Alter herausstellen.

Die einzige Möglichkeit, dass Längenwachstum zu bremsen, ist eine Hormonbehandlung. Darüber wirst du dich schon informiert haben.

Leute mit gleichen Problemen findest du im "Club der langen Menschen". Gibt es sicher auch in eurer Nähe.

Das ist schon recht groß für ein 3 jähriges Kind. Aber das sind die Gene. Da kann man eh nichts ändern. Alles gut. Deine Kinder sind so wie sie sind

Zu groß

Ich bin 13 und habe schuhe Größe 40-41 und bin 1.35 groß ihre Tochter ist 4cm größer als ich

Csgff  21.07.2020, 01:40

Mit 3 Jahren war ich nicht mal 1m groß