Wird mein Roller zu warm wenn ja was tun?

Hier meine Temperaturanzeige als er schon leicht abkühlte - (Technik, Roller, Mechanik)

2 Antworten

Meiner (Peugeot Speedfight) hatte vor ner Weile Temperaturprobleme, allerdings 90 Grad und mehr. Hab ihn dann immer etwas abkühlen lassen. Bei mir war das Thermostat kaputt und am Ende hatte ich einen leicht verriebenen Zylinder, das hat man bei höherer Belastung und Temperatur aber auch gespürt und gehört.

Schneller fahren dann wird er kalt

Das könnte bei einer Luftkühlung funktionieren, aber bei Wasser?

1

Warum fährt ein Bus immer untertourig?

Bei 2500 Umdrehungen ist die Anzeige schon im roten Bereich, also warum fährt ein Bus immer untertourig?

...zur Frage

Roller (Aprillia sr 50 Lc) überhitzt oft woran kann es liegen? was kann ich dagegen machen?

Hi

Mein Roller (Aprilia sr50 Lc) überhitzt andauernd denn schon nach kurtzer Zeit ist der Zeiger der Anzeige ziemlich weit oben kurtz vor dem roten bereich. Der Roller ist ein wenig getunt aber das er so heiß wurde war auch schon zuvor. Habe gehört dass der Motor deshalb kaput gehen kann. Muss ich die Kühlung eventuell entlüften ? Soll ich ihn zu einet Fachwerkstadt bringen oder kann ich selbst etwas machen ?

Mfg

...zur Frage

Audi A4 B5 Tankanzeige

Als ich heute morgen losgefahren bin stand die Anzeige auf dem letzen weißen Strick vorm Roten Bereich.

Der Weg beträgt 20-25km!

Nun steht die Anzeige im Roten bereich obwohl das Auto nur auf dem Parkplatz stand.. wie kann das sein?

Wie wird das genau gemessen?

...zur Frage

Passt folgender Fahrradschlauch auf meine Felge?

Beim Aldi sind morgen Fahrradschläuche im Angebot.

Auf meinem Mantel steht 28 x 1 5/6 x 1 3/8 und 37-622. Mir ist klar, dass es sich dabei um ein 28" Rad handeln muss. Die übrigen Bezeichnungen verwirren mich jedoch. Das Angebot umfasst mehrere Größen. 711mm/28" oder soll ich 685-736mm/27"-29" Zoll nehmen? So steht es jedenfalls im Prospekt. Brauche dringend Rat. Ich bin mir nämlich unsicher ob der Schlauch dann von der Breite bzw. dem Volumen passt.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?