Wird mein paket trotzdem in die packstation geliefert?

2 Antworten

Naja gut was in der App steht ist die eine Sache und wenn auf dem Paket eine Packstation Nummer draufsteht wird es schon in die Packstation eingelegt werden von dem Paketboten.

Wenn auf dem Paket keine Packstation Nummer draufsteht kann der Bote das Paket in umleiten an die Filiale oder ist in irgendeine Packstation seiner Wahl reintun.

Vitosch
Fragesteller

Ja bei der Postnummer steht ja meine Post Nummer und dann steht da meine PLZ in der app und die Stadt aber leider nicht welche packstation die steht auf der Rechnung nur nicht in der dhl app ist das okey?

Michael941  27.08.2023, 23:53
@Vitosch

Wenn es auf dem Label auf dem Paket steht passt es.

Weißt du ich hatte es auch schon dass ein Paket kam ohne Packstation Nummer und ich habe es dann in irgendeine reingesteckt und die Kunden haben es irgendwann abgeholt also das war kein Problem.

Die Postis werden das schon in eine Packstation in der Stadt einlegen. 🙂