Wird mein bester Freund von Ihr manipuliert?

4 Antworten

Auf jedem Fall er ist blind vor augen aber wenn dann mal etwas passiert sagt er wie er nur darauf rein fallen konnte. Ich würde seine Mutter allamieren die wissen immer was zu machen ist.

Ich würde es genau so tun wie du. Wenn er iwann mal merken sollte, dass ihn viele aufgrund dieser Frau verlassen, muss er doch mal merken, dass da iwas nicht stimmt. Solche Situationen kommen nicht selten vor, leider. :(

-Bro14

Ja, halt Dich an Deine anderen Freunde. Er wird irgendwann schon merken, das Sie Ihn nur ausnutzt. Man könnte mit Ihm reden, aber wenn Er verliebt ist glaubt Er sowieso nichts von dem was Er hört.

Ich würde es ihm noch einmal deutlich sagen und dann auch spüren lassen... ignoriere ihn, mach was mit anderen, ja...

Liebe macht oft blind. Vllt. muss er einfach durch diese Erfahrung durch.

Du oder ihr habt ihn gewarnt, er will sich nicht belehren lassen.

Ja, es ist ausnutzen - klingt zumindest so - aber irgendwann wird es ihm auch zu viel... und er wird sich abwenden...

Manchmal muss man vllt. einfach nur warten...