Ich möchte nicht verliebt sein...Was kann ich tun?

8 Antworten

Ja, ich weiß, die Frage ist schon alt, aber ich möchte dennoch eine Antwort geben:

Mir geht es genauso. Da fühlt man sich ziemlich komisch, ich weiß. Aber denke mal dran: Jeder Mensch hat Macken. Geht dir an ihm was auf die Nerven? Dann denk darüber nach. Sicher fällt dir dann ein, ob du ihn wirklich liebst. Leider, wirklich, kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Halte doch eine Zeit Abstand zu ihm; vllt. merkst du dann, ob du Gefühle für ihn hast.

Euch und den anderen Hilfesuchenden,

Viel Glück!

Je mehr du versuchst dich nicht in ihn zu verlieben, desto mehr verliebst du dich in ihn. Du bewirkst nur das Gegenteil. Versuch einfach nicht mehr dich darauf zu sehr zu fixieren und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und dann .. bleib einfach ganz ruhig, lerne ihn mit jeden Tag ein bisschen besser kennen, nur so kannst du auch erkennen wie toll er wirklich ist. Deshalb sollte man sich nciht zu schnell hineinstürzen. Das ist der beste Weg.

denke einmal nur an alle seine schlechten Eigenschaften,wenn es keine gibt bzw sie dir gleichgültig sind dann liebst du ihn wirklich dagegen kannst du nichts machen:)

kein Mädchen liebt mich!

KEIN MÄDCHEN LIEBT MICH =(( vielleicht zeigen die mädchen kurz interesse finden dann aber einen anderen kerl und das auf kürzeste zeit und dann... verlieben sie sich in den ihc weis nicht was ich machen soll ... entweder kumpel oder halt nur ganz kurz in mich verliebt ich weis nicht mehr was ich machen soll was kann man dagegen tun ??? sind mädchen im alter von 15 jahren bis 16

...zur Frage

Für Freundschaft zu viele Gefühle und für Liebe zu wenig.

Ich bin total verwirrt, es gibt da einen Jungen mit dem ich total gut befreundet bin. Und in der letzten Zeit hab ich gemerkt das er mir richtig wichtig geworden ist und ich mir auch mehr vorstellen kann als nur befreundet zu sein. Allerdings bin ich nicht richtig in ihn verliebt. Meine Gefühle sind zu Stark für Freundschaft aber zu schwach für Liebe. Was soll ich denn jetzt machen? Bin ich etwa gerade dabei mich in ihn zu verlieben?

...zur Frage

Ich glaube ich bin gerade dabei mich in jemanden zu verlieben, in den ich absolut nicht verliebt sein sollte-was tun?

Es gibt ein paar Gründe warum es eine ganz schlechte Idee ist:

1.) eine Bekannte ist in ihn verliebt und die ist sehr gut im Mobben... 2.) ich habe gerade erst Schule gewechselt und bin noch total im Blickfeld 3.) Er hat anscheinend einen schlechten Charakter 4.) Ich habe eigentlich so gut wie nichts mit ihm zu tun 5.) Ich sollte mich auf die Schule konzentrieren

aber trotzdem bin ich glaube ich bereits verliebt, bin mir aber noch nicht sicher... Er könnte jede haben und hatte glaub ich auch schon viel mit den unterschiedlichsten aber iwie schaff ich es darüber hinwegzusehen... das ist total schlecht! Was soll ich denn bloß tun damit ich nicht in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

Ich bin in meinen Nachtbarn, was soll ich tun?

Hi, ich bin 14 und hab mich, glaub ich, in meinen Nachtbarn(15) verliebt. Da er mit meinem Bruder befreundet ist, könnte ich ihn anschreiben. Das Problem ist, dass er schon einmal in mich verliebt gewesen ist und ich ihn gekorbt hab. Jetzt bereu ich es und möchte unbedingt wieder mehr Kontakt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was tun wenn man sich nicht geliebt von dem Partner füllt?

Ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll oder lassen soll, ich habe ihn schon mal angedeutet aber er hat es nicht aufgenommen. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?