Wie bekommt man am besten einen Jungen aus dem Kopf (verliebt), sodass man aber immer noch mit ihm befreundet sein kann?

4 Antworten

Das ist echt sehr schwer... Man versucht einfach diesen jenigen zu ignorieren.. Aber das geht auf Dauer nicht..
Kannst ihn ja überall blockieren und ihm die kalte Schulter zeigen

Geht eigentlich nicht. ..
Ich hab es selbst versucht , einfach nicht mehr mit ihm reden dann vergisst du ihn nach einer Zeit ...nicht😑

Bei mir hats bei nem Mädchen nur durch den Abbruch des Kontaktes funktioniert

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

ich habe mich im traum in einen realen jungen verliebt -.- soll man das ernst nehmen?

ich kenne ihn einigermaßen, und hab ihn seit ewigkeiten gestern zufällig gesehen. kp warum, aber ich hab dann auch prompt von ihm geträumt. der traum war sehr amüsant^^ es war echt cool mit ihm im traum, sodass ich mich im traum in ihn verliebt habe. und zwar ziemlich stark, sodass dieses unreale "verliebtsein-gefühl" den ganzen tag angehalten hat.?? bin ich jetzt auch in echt in ihn verliebt? fühlt sich so an, aber das wäre total dumm, weil in real habe ich ja nichts mit ihm gemacht, und sollte daher gar nicht verliebt sein.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :P was soll ich jetzt tun? mein kopf denkt jetzt voll, dass er so ist wie ich ihn im traum erlebt habe, aber davon kann ich ja nicht einfach ausgehen oder?

...zur Frage

Was tun damit er sich in mich verliebt?

Ich habe einen neuen jungen in der klasse ich bin w15 und er w16 was kann ich tun ? :) Oder s Sehr gut befreundet werden. Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Junge ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn. Was soll ich machen?

Hallo, kurz aus Problem: ich mache in der Schule etwas mit einem Jungen und schwups er ist in mich. Ich hasse es! Ich möchte dich niemanden verletzen. Ich möchte dich nur Freunde. Kann man als Mödchen mit einem Jungen gut befreundet sein? Und was soll man machen wenn man dann noch in den besten Freun des Verehrers ist?

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten Freundin dass ich einen komplett anderen jungen liebe?

Ich habe meiner besten Freundin vor einiger Zeit gesagt das ein mich in einen jungen (a) verliebt habe. Der hat aber kein Interesse an mir gezeigt sodass ich mein Interesse an ihm langsam verlor. Dann kam ein neuer junge (b) in meine Parallelklasse.ich habe mich in ihn verliebt. Meiner Freundin habe ich schon gesagt dass ich an a das Interesse verlöten habe. Ich weiß aber nicht wie ich ihr sagen kann dass ich b liebe da ich nicht weiß ob sie ihn liebt.

Lg IAndMax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?