Wird man wieder normal wenn toxische Menschen aus dem Leben sind?

7 Antworten

Dir, dann wenn du es angehen möchtest und dich bereit dazu fühlst, neue Menschen, nen anderen Job oder such einfach nur einen anderen Betrieb zumuten und somit lernen, dass es auch anders und super harmonisch zugehen kann, wenn du eben die richtigen Menschen um dixh hast, was leider nicht selten mehrere Anläufe benötigt..

Wer glaubt, dass sein Leben wegen anderer angeblich "toxischer" Menschen aus dem Ruder läuft, der hat nicht verstanden, dass er selbst seine Probleme lösen muss, die in seinem eigenen Kopf wohnen.

Es ist ja immer ach so bequem, die Schuld stets bei den anderen zu suchen. Das ist peinlich und zeigt auf, wie wenig Leute bereit sind sich mit den eigenen Defiziten zu beschäftigen.

Frederike55
Fragesteller

Ich hab mich damit schon lange befasst ! Und es ist peinlich sowas zu behaupten . Ich schreibe hier weil ich wirkliche Probleme habe . Und ja es sind manchmal auch einfach die anderen .du hilfst garnicht und tschüss

Wie wird man wieder normal?

Gute Frage... am Besten, indem man sich mehr und mehr entspannt.

Die Gefahr ist vorbei...nun kannst du wieder loslassen und Vertrauen einüben.

Ich empfehle immer Selbsthypnose und positive Affirmationen zum Thema Selbstliebe und Vertrauen.

z.B. sowas: https://www.youtube.com/watch?v=9YAf6Ko1WHw

https://www.youtube.com/results?search_query=Selbsthypnose+Vertrauen

Es klingt, als würdest du es dir ein bisschen einfach machen... Es sind immer nur die anderen Schuld? Das klingt reichlich unwahrscheinlich. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was dazu beiträgst...

Die wichtigste Basis ist eine positive Umgebung. Sorge also dafür, dass keine Gewalt mehr gegen dich ausgeübt wird.