Wird man von analverkehr schwanger?

7 Antworten

Wenn Spermien in den Bereich der Vagina kommen, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Deine Spermien sind mikroskopisch klein, denen ist das Jungfernhäutchen ziemlich egal ;). Am Besten mit Kondom oder anderen Verhütungsmitteln ;)

Kurz. Nein man wird nicht schwanger.

1. Ich habe gelesen das ihr kein sex habt wegen euren eltern.......wie sollten die es bitte herausfinden?!?!
2. Das jungfernhäutchen hat ein dehnbares loch in der Mitte damit blut ablaufen kann usw. (man kann die mini tampons benutzen ohne dass das häutchen reißt)
3. Fange an dich aufzuklären!!!
4. Bei analgv sollte man immer verhüten weil für dich eine sehr hohe wahrscheinlichkeit auf eine geschlechtskrankheit besteht, sie muss keine haben aber durch die fikallien kannst du eine bekommen
5. Sie kann schwanger sein, NICHT DURCH DEN ANALGV sondern wenn ein paar spermien in ihre scheide gedrungen sind....das ist schon öfter passiert als du denkst

vagina haram, anal tamam oder was? natürlich ist sie keine jungfrau mehr, eigentlich...

schwanger wird man dadurch nicht

Hallo Hamoo

Auch bei Analverkehr kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Schwanger kann dadurch auch eine Jungfrau werden

Liebe Grüße HobbyTfz