Wird man inerhalb von einer Woche braun? (Ägyptenferien)

10 Antworten

Wenn du ein eher dunkler Hauttyp bist, kann eine Woche reichen. Eher hellhäutige Mensch werden ja nicht so schnell braun. Lass dich auf keinen Fall verleiten, ohne Sonnencreme zu sonnen. Das kann sein, dass du schneller braun wirst, fängst dir allerding auch schneller den Schwarzen Hautkrebs ein, und das ist nun mal kein Spaß.

neca86  04.05.2011, 11:16

DH! denn das wichtigste dabei ist der hauttyp....bei den einen reichen auch 2 wochen atlantik und mehr als 10 std am tag draußen nicht (außer zum rot werden um danach trotzdem kaum farbe zu haben)...bei anderen reicht ein nachmittag im garten auch schon^^

du bekommst mit Sicherheit eine "gute Farbe"...aber das kommt vor allem auf deine Haut an...
manche Menschen werden schnell braun...
bei anderen färbt sich die Haut erst nach 2 Wochen...

Aber braun werden ist doch bestimmt nicht dein "Urlaubsziel" denk an die Erholung ...
an die neuen Eindrücke die du bekommen wirst und an die schöne Abwechslung vom oft "grauen" Alltag!! Das alles ist mehr wert als BRAU WERDEN!!

Klar, du kannst dich die ganze Woche ohne Sonnencreme in die pralle Sonne legen, da wirst du zwar auch knallrot, aber auch braun. Aber dann bitte nicht später fragen was du gegen den Hautkrebs tun kannst den du davon bekommst...

neca86  04.05.2011, 11:15

und bei mir würde auch das nicht helfen...rot udn dann wieder weiß wenn schon^^

3 Wochen sind sicherer. 1 Wo ist schon recht knapp bemessen.

Wird eher rot werden, wenn du es übertreibst.

Eine Woche reicht für "schön braun" nicht aus.