Wird man hübscher wenn man wenig fett hat im Gesicht (kfa, fitness)?

5 Antworten

Kommt natürlich auf jede Person einzeln an aber ich denke für die Mehrheit, ja.

Meist wirkt man mit weniger Unterhautfettgewebe faltig und eingefallen

Es liegt am Ausgangsgewicht. Jemand mit starker Adipositas stehen ein paar Kilo weniger gut.

Liegt doch wie üblich im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Auch wenn ich dafür jetzt von ein paar Linken gesteinigt werde. Ja in der Regel ist das so . Würde man die Tinder Daten analysieren würde man 100% darauf kommen, dass dünne Menschen mehr Matches bekommen

verreisterNutzer  03.03.2022, 23:18

Also: nein, voll nicht. Wangen können wunderschön sein.

Tinder ist halt auch voller Leute mit bearbeiteten Bildern, von den sogenannten schlanken Leuten haben außerdem auch einige mehr Fett im Gesicht.

Sowas kann man also absolut nicht an sowas festmachen.

Heino678  03.03.2022, 23:27
@verreisterNutzer

Im jungen Alter sind sicherlich die dünnen die begehrten. In der Schule bei mir hatte kein übergewichtiger einen Freund/Freundin. Jugendliche sind schon sehr oberflächlich

verreisterNutzer  03.03.2022, 23:28
@Heino678

Hasts nicht begriffen: auch schlanke Leute haben oft mehr Gesichtsfett - vor allem die jungen Leute.

Klar, in den 90ern hat man Twiggys geliebt, aber auch sowas ändert sich ständig und ist individuell.

Heino678  03.03.2022, 23:32
@verreisterNutzer

Hamsterbacken usw. ist ja klar, aber habe noch nie jemanden dünnen mit Doppelkinn usw. Gesehen

Nein war bei mir genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung