15% KFA?

1 Antwort

Schwer zu sagen, da man die Randbedingungen nicht kennt. Aber ein kleines Rechenbeispiel:

Unter der Annahne von einer Größe von 1,80 und einem Normalgewicht von rund 75 kg liegt die Menge an Fettmasse bei 15% KFA rund 11 kg. Wenn wir nun annehmen dass der KFA bei zunehmendem Gewicht linear steigt wären 25 % ca. 18 kg Fettmasse. Du müsstest also 7 kg Fett verlieren. Bei einem Verlust von 0,5 kg pro woche liegst also vei 14 Wochen oder rund 3,5 Monaten.

Man beachte bitte, das das sehr vereinfacht gerechnet ist.