Wird man blind wenn Kleber ins Auge kommt?

6 Antworten

kommt auf den kleber an, aner allgemein kannst du dir sicher gehen, es ist nicht gut fürs Auge ^^

  1. Nicht zwangsläufig
  2. Kleber ist nicht gleich Kleber
  3. Kommt auch auf die Menge und die Umstände an

Es gibt sicher auch Fälle, in denen sowas glimpflich ausgeht. Aber es ist nichts, das ich ausprobieren würde, dafür ist die Gefahr, sich ernsthafte Schäden zuzufügen, viel zu gross.

Hi Ich glaube nicht,dass man da blind wird (ich weiß es aber nicht) Aber wer schmiert sich schon Kleber ins Auge? :D Liebe Grüße

askinator96  11.03.2013, 19:03

Andersfragen13 schmiert sich Kleber in den Augen.

xphenomx  11.03.2013, 20:30
@Andersfragen13

wenn es dir passiert ist warum fragst du dann hier in der community was "wir" für dich tun können?!?!?!

ab zum arzt wenn es klebt, brennt, gerötet ist! aber zackig!!!!!

klebstoffe können je nach art lösungsmittel enthalten, manche auch säuren, die dämpfe mancher klebstoffarten sollten nicht mit schleimhäuten in berührungkommen (auge). von hornhauterosio bis hin zu verätzungen der hornhaut umliegendenschleimhäute kann alles passieren oder auch gar nichts. aber das muss ein arzt feststellen und nicht wir!

ab zu arzt!

gute besserung

und nun hopp zum au