Wird man bei der Berliner Polizei befragt, ob schonmal gegen einen Ermittelt wurde?

1 Antwort

Ja also die werden sicherlich nach deinem Polizeilichem Führungszeugnis fragen siehe da wird nicht solange dauer bis die es raus haben ;) aber ich denke nicht das es zu einem großen Problem kommen sollte da du meintest es wurde eingestellt. Also wenn die danach fragen sein offen und lüge auf gar keinem Fall da die es schneller raus haben als du es dir denken kannst :)