Wird Mai Thi Nguyen-Kim eine Partei gründen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein (aber was anders) 57%
Nix mitbekommen 43%
Ja 0%

3 Antworten

Da meine Kristallkugel leider grad in der Reinigung ist: wart doch einfach ab, sie hat angekündigt, dass sie sich noch genauer dazu äußert.

Aber wenn du unbedingt möchtest, dass unverbindlich geraten wird, dann sag ich mal nö auch wenn ich's mir durchaus wünschen würde. Dann wäre wenigstens mal eine vernünftige Person, deren Gesicht man kennt, in der Politik.

Nein (aber was anders)

Ich hege noch die leise Hoffnung, dass sie meiner Partei beitritt, so wie es schon die Mitglieder der Ärzte, der Antilopen Gang, Dr.  Mark Benecke und Heinz Strunck getan haben.

Wird Mai Thi Nguyen-Kim eine Partei gründen?

Ja, nein, vielleicht...

Sie wird es die Welt wissen lassen, wenn sie es macht.