Wird Lukas Nmecha wieder zu alter Stärke zurückfinden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JAAAAAA!!!💚 67%
NEIN 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAAAA!!!💚

Bisschen Zeit zum Aufholen, warum auch nicht. An sich "nur" vernünftiges Personal wie Physioin dem Bereich nötig plus Coaching und "belastungssteuern"

Nicht lange her da waren Kreuzbandrisse das Karriereaus. Heute mal 2 haben, OP und die laufen auch wieder wie vorher.

Blöd nur wenn ständig irgendwas ist. Nicht jeder hat den Körper dafür. Gerade wieder fit wumms next. Kommt schon mal vor. Marco Medel hatte es schon bei der Einwechslung, in D meine ich letztens sogar noch wer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft